Zelda: Breath of the Wild – Neuer Teaser zeigt die Zitadelle der Zeit

Passend zum Start in die neue Woche erreichte uns ein frischer Teaser zum Fantasy-Abenteuer "The Legend of Zelda: Breath of the Wild". Dieser ermöglicht uns einen Blick auf die Zitadelle der Zeit - oder das, was davon übrig ist.

Zelda: Breath of the Wild

Zu den interessantesten Projekten, die sich zur Zeit bei Nintendo in Arbeit befinden, dürfte zweifelsohne das Fantasy-Abenteuer "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" gehören.

 

Dieses wird im Laufe des kommenden Jahres für die Heimkonsole Wii U sowie die mysteriöse Plattform NX erscheinen und euch eine gigantische offene Spielwelt bieten, die nicht nur den Survival-Aspekt an sich in den Mittelpunkt rückt. Darüber hinaus soll euch auch die Möglichkeit geboten werden, das Abenteuer nach eigenem Gusto in Angriff zu nehmen. Das vollständige Erkunden der Welt ist ebenso möglich wie ein Konzentrieren auf die Handlung.

 

Der Tempel der Zeit im neuen Teaser

Nachdem sich kürzlich Serien-Produzent Eiji Aonuma zu Wort meldete und zu verstehen gab, dass die Umsetzung des Tag- und Nachtwechsels mit diversen kreativen Herausforderungen verbunden war, folgte nun ein frischer Teaser zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild".

 

In diesem rücken die Verantwortlichen von Nintendo die Zitadelle der Zeit in den Mittelpunkt – oder zumindest das, was in "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" von dieser übrig geblieben ist. Riskiert also einen Blick.

 

Quelle: playm.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0