Tekken 7: Erscheinungstermin im Februar 2017?

Es sind frische Gerüchte zu dem in Entwicklung befindlichen Beat'em Up "Tekken 7" aufgetaucht. Diese beziehen sich vor allem auf den vermeintlichen Erscheinungstermin des kommenden Prüglers.

Tekken 7

Bandai Namco Entertainment hatte im Rahmen der Electronic Entertainment Expo im vergangenen Juni bereits bestätigt, dass man das Beat’em Up "Tekken 7" im Frühjahr 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen wird. Inzwischen sind einige Gerüchte aufgetaucht, die einen konkreteren Erscheinungszeitraum in Aussicht stellen.

 

Laut Flying Wonkey soll "Tekken 7" in der letzten Februarwoche 2017 den Weg in den Handel finden. Der Twitter-Nutzer betont, dass er die Informationen von einer Insiderquelle erhalten habe. Da man diese Informationen nicht verifizieren kann, sollte man das Gerücht mit Vorsicht genießen.

 

Bisher haben die Verantwortlichen noch kein Statement zu der vermeintlichen Veröffentlichung abgegeben. Sobald es eine offizielle Ankündigung gibt, erfahrt ihr es bei uns.

 

Quelle: Playm.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0