PC-Spiele 2017: Games-Liste mit Release-Terminen

Mit der E3 und der Gamescom sind die großen Spielemessen des Jahres vorbei und viele Publisher haben sich bereits in die Karten für das kommende Jahr sehen lassen - mit der Gamescom im August ist für die wichtigsten Spiele der nächsten Zeit die Jahresplanung vorerst abgeschlossen.

PC Spiele 2017

Vor allem das erste Quartal 2017 ist schon recht detailliert mit Release-Termin aufgefüllt: Ubisoft schickt zum Beispiel For Honor und Ghost Recon: Wildlands ins Rennen, auch Mass Effect Andromeda soll bis Ende März 2017 erscheinen. Mit Resident Evil 7 Biohazard, Torment: Tides of Numenera, Sniper Ghost Warrior 3 und Sniper Elite 4 sind weitere Großkaliber für den Jahresanfang gemeldet. Allerdings ist natürlich noch eine gewisse Rest-Unsicherheit vorhanden, denn bis 2017 vergehen noch einige Monate und Spiele werden oft noch mal verschoben, nachdem sie einen Release-Termin bekommen.

 

Die folgende Liste ist deshalb als erste Übersicht zu verstehen, was kommendes Jahr zu erwarten ist. Viele Spiele sind noch gar nicht angekündigt, manche könnten sich auch noch deutlich verschieben und garantiert schaffen es einige Spiele aus unserer Liste der PC-Spiele 2016 doch nicht mehr, fertig zu werden - diese werden dann sukzessive in die folgenden Liste übernommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    *_* (Mittwoch, 12 Oktober 2016 10:57)

    Da kommt einiges auf uns zu *_*

  • #2

    Mario (Donnerstag, 13 Oktober 2016 11:21)

    Ich freu mich schon total auf For Honor, das wird einfach nur geil.